EXTREMEFUN.CH
unsere art zu helfen

Mein Bruder kommt einfach nicht auf die Richtige bahn...

Beispiel Bericht wo EXTREMEFUN.CH klar der Meinung ist das hier eine Aktive Familienhilfe durch gute Fachkräfte INTERN in den Familien Unterstützung anbieten sollte! Frühzeitig und Kostenfrei...  als Präventivmassnahme!

Also als Kind wo er noch in der dritten Klasse war wurde er von meinem Vater sehr vernachlässigt in dem sinn von er ist so lange draussen geblieben wie er es wollte und hat nie seine aufgeben gemacht wie das aufräumen seines Zimmers oder die Hausaufgaben... Mein Vater hatte einfach ein Blindes vertrauen an ihm und es gab keinen Disziplin... 

In der Schule wird er sicherlich nicht gemobbt aber er ist definitiv derjenige die anderen mobbt dass kann ich mir definitiv vorstellen. Mit dem Lernstoff allgemein hat er keine Probleme, er ist einfach zu faul um zu lernen wobei wir immer wider Spick zettelchen in seinen Sachen finden... darum kann ich es nicht so ganz sagen ob er Probleme mit dem Lernstoff hat oder nicht. Er hat auch die Schule allgemein nicht gerne wenn er kann dann geht er auch nicht einfach in die Schule. Weil er auch sehr von Kind an einen sehr grossen Interesse an Alkohol und Zigaretten hatte, hatte er oder zumindest sagt er, dass er nicht mehr mit diesen Personen herum hängt, einen dem entsprechenden Kollegenkreis. Ich denke kaum dass solche Kollegen die mit Marihuana Händeln, Alkohol trinken und stehen nicht unbedingt vorbildlich sind.. Seine Vorbilder sind die Deutschen Rapper die Frauen und Schwule erniedrigende Musik machen wie zum Beispiel Bushido..... er nimmt sie auch nicht Positiv als Vorbild er sagt immer dass die Frauen nur ein Objekt für ihn darstellen, die man ganz einfach benutzt und wegwirft.... mehr muss ich gar nicht zu dieser Thema sagen..... 

Zuhause gibt es für ihn oder gab es für ihn bis auf kurzem keinen Grund sich nicht Wohl zu fühlen, er bekam alles was er wollte, durfte alles haben was er wollte- Meine Eltern versuchen es immer ihm alles zu geben was er möchte so weit das finanzielle ihnen es ermöglichen. 

Wir haben fast Wöchentlich irgendwelche Gespräche wo immer wieder etwas passiert, entweder Stiehlt er etwas oder wir kriegen zufällig etwas mit. wir suchen zuerst immer das Gespräch zu ihm und wollten das er seine Probleme mit uns teilt und mit uns spricht, aber er schweigt und sagt das er nur alleine seine Probleme lösen kann und verspricht jedes Mal dass er damit aufhören wird aber nach 3 Tagen ist er wider der gleiche. mehr können wir auch nicht mit ihm reden weil er sofort sehr aggressiv wird und auf einem zu lauft... um wortwörtlich zu werden würde er sogar uns abschlagen.... 

Dass haben wir auch mehrere male mit ihm besprochen was er für Pläne für die Zukunft habe. Er meint dann nur das er nicht so eine Fantasie haben würde um es sich vorzustellen.  
Wir haben Ihm immer unsere Hilfe angeboten und wenn wir gemerkt haben dass da etwas nicht stimmte haben wir immer das Gespräch gesucht mit ihm aber es war jedes Mal erfolglos.... entweder zog er sich zurück und schwieg oder er wurde sofort Aggressiv, 

Er ist Jetzt 16 Jahre alt.

Ich würde noch gerne folgendes hinzufügen:

ich und meine Mutter haben ihm jedes Mal geglaubt als er uns versprach das er sich ändern würde und wir haben uns immer hinter ihm gestellt und waren auch sogar gegen meinen Vater weil er in den letzten Jahren immer wieder versucht ihn gerade zu biegen aber immer nach 2 bis 3 Tagen ging wieder alles los... Er ist respektlos gegen über zu uns und seinen Mitmenschen wie Lehrpersonen und muss immer das letzte Wort haben. Wenn er etwas vom mir oder meinem Mutter braucht verstellt er sich sofort und wird auf einmal Mega nett und wenn er das bekommt was er will ist man ihm wieder vollkommen egal. Er lügt sofort und wurde schon mal beim Stehlen erwischt. Alkohol und Zigaretten sind auch am Spiel...

Obwohl er es schwört dass er nicht mehr raucht und trinkt können ich und meine Mutter ihm nicht glauben... Wir glauben Ihm momentan eigentlich kein einziges Wort weil so vieles passiert worden ist.. Was wir von Ihm verlangen ist dass er seine Aufgaben zuhause erledigt bevor wir es x male sagen müssen wie zum Beispiel das aufräumen seines Zimmers und wir wollen das er mit uns Respektvoll umgeht, nicht mehr uns Anlügt und nicht stiehlt...

Am Freitag vor 2 Wochen bevor ich mit Ihnen Kontakt Habe ich zum Letzten mal zu Ihm Appelliert das er zu sich kommen soll. Ich habe all seine lügen bei den Lehrpersonen auffliegen lassen und Ihm gesagt das ich nicht mehr hinter Ihm stehen werde wenn er damit weiter macht, das gleiche hat auch meine Mutter gesagt... ich habe Ihm wieder ganz mit einem angemessenem Ton klar gemacht was wir von Ihm erwarten und was er machen muss in Ihm eine Zeitraum gegeben. wenn er sich nicht biss dahin verbessert dann werden wir professionellen Hilfe annehmen wie eben das mit einem Heim für schwer erziehbaren Jugendlichen oder sonst irgendwelche Anlaufstellen weil wir nicht mehr können vor allem meine Mutter ist körperlich und geistig vollkommen am ende ich, ich will und werde nicht zulassen das er weiterhin sich so verhält,,,,, 

 

Wir können uns gar nicht vorstellen was für ein Problem er den haben könnte der so Gross oder keine Ahnung was ist das er es mit keinem teilen kann.. wir sind verzweifelt ob er überhaupt Probleme hat oder es ihm einfach gefällt anderen zu verletzen... 

 

Es tut mir so Leid das ich Sie mit dem ganzen hier voll schreibe aber wir wissen echt nicht mehr weiter... wir haben das Gefühl das wir es nicht mehr schaffen ihm zu helfen... 

DIES IST EIN AKTUELLES REALES SCHREIBEN AN UNS, DAHER WURDEN ALLE PERSÖNDLICHEN VERBINDUNGEN UNERKÄNTLICH GEMACHT UND EINE BEWILLIGUNG ZUR ANONYMER VERÖFFENDLICHUNG BEIM BETROFFENEN EINGEHOLT.