EXTREMEFUN.CH
unsere art zu helfen

Gästebuch

Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Noemi B.
29.12.2016 13:55:04
Guten Tag

Ich bin selbst in einem Heim gross geworden, und wenn ich hier so lese dann frag ich mich, hatte ich soviel glück oder versteh ich das einfach alles falsch.

Ich kam mit 2 ins Heim, und blieb dort bis 19, und kam dannach in eine aussengruppe, bevor ich vor kurzem mit meiner besten Freundin die ich im Heim kennenlernte und mit der ich lange zsm in der Aussengruppe gelebt habe, zusammengezogen bin.
Ich habe eine Ausbildung zur Elektroinstallateurin EFZ in der Alpiq erfogreich abgeschlossen. Im heim war ich weil meine Eltern bei einem Autounfall ums leben kamen. das wurde mir mit 18 von der KESP mitgeteilt. Ich habe die schlechten erfahrungen wie sie hier von diversen Leuten geschildert werden nie erlebt. Klar im heim gibts regeln warscheindlich sind diese regeln auch viel strenger als wenn man in einer normalen Familie aufwächst, müssen sie ja auch sein wir waren 10 Mädchen in der gruppe im alter zwischen 5 und 20 da brauicht es regeln das ein vernüftiges Zusammenleben möglich ist. und wenn man sich in gewissen massen daran hällt es verlangt ja niemand von einem das man sich nicht wie ein kind verhällt, oder als Teenager kindergarten ausschweifungen hat. das ist ja voll verständlich. also so habe ichs erlebt. Ich Klar wenn man vll vorher ein normales familien leben hatte und dann ins heim kommt ists vll schon eine enorme umstellung aber wenn man in dem Systhem aufgewachsen ist, dann kennt man nichts anderes und versucht sich halt darin zurecht zu finden. Und wenn man ein misst macht dann soll man mit den Konsequenzen leben können.

Ich hatte in der Zeit im heim mit diversen leuten krach aber das ist ja auch in gewisser weise normal man kann nicht mit jeder ein gutes verhälltnis haben. Es war nie so das ich dannach sagen muss die hass ich oder so, beim letzten ehemaligen treff da konnten wir uns alle wieder in die Augen schauen, also alle die da waren. von den 10 die wir damals waren in der gruppe kamen 6. und vom Haus wir waren 4 gruppen a 10 personen, waren etwa 30 anwesend.

Lg Noemi
Deborah Deborah Wesson Gibson
13.06.2016 01:15:12
ZEUGNIS, wie ich meine Ex zurück MIT HILFE VON ULTIMATE Zaubernde GOT

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um jeder zu sagen, dass ich sehr dankbar bin diesem Mann Dr. ultimative Zauberkundigen mir geholfen meinen Mann zurück ", nachdem er mich mit Schmerzen und Tränen in meinem Herzen für sechs Monate verlassen. Vor der Trennung, er in der Regel beleidigen und nichts Gutes in mir sehen, und jede Sache, die ich tun, fühlte ich mich, als ob ich verflucht wurde. meine Freunde rieten mir gehen zu lassen, aber ich konnte nicht wegen der Liebe, die ich für ihn haben, die so stark war, und sogar zehn Berge in einer Geschwindigkeit von light.So bewegen konnte ich Hilfe suchen musste und ich so viele gute Zeugnisse gesehen über diesen Mann Dr. Ultimate und ich entscheiden, ihn zu ihm mein Problem zu kontaktieren und zu erklären, und er versicherte mir, guter result.After zwei Tagen mein Kontakt mit Dr. ultimative mein Mann kam mit Entschuldigungen zurück und liebe, die er nie vor mir zeigen hatte. jetzt hat er mich beleidigen nicht mehr jeder lieber erzählt er mir, wie schön und wunderbar jeden Morgen gemacht. .Heute Ich teile auch meine Zeugnisse und Erfahrungen über Dr ultimative, die so wunderbar ist, und ich werde nie die Veröffentlichung seines Namens zu stoppen, so dass die überhaupt, dass durch Auseinanderbrechen und Problem in ihrer Beziehung geht sollte ihn auch kontaktieren, damit er auch Ihnen helfen können. wieder einmal Dr. ultimative ich bin sehr dankbar, dass Sie {­ultimatespellcaster4@­gmail.­com}­ Site: http:­//­ultimatespellcaste.­wix.­com/­mysite
Uwe
04.02.2016 15:05:13
Nette Seite haben Sie da, Liebe Grüße aus Fürth.
jessica jessica
20.07.2015 02:41:00
Wenn ich nicht mein Zeugnis zu teilen dann werde ich selbstsüchtig .... geizig und ein undankbarer Frau sein.
Dr EKUMA die große zurückgebracht Freude ... Glück ... in mein Leben und nahm tears..sorrow von zurückbringen meine Ehe von 10 Jahren mit meinem Mann mit nur auf kommen und gehen reunion Bann.
i war eine traurige Frau, bevor ich erfüllen Dr EKUMA aber er brauchte nur 24 Stunden, alles zu ändern jetzt bin wieder glücklich, weil mein Mann ist immer an meiner Seite. teilen diese Aussage, so dass andere Menschen, die Beziehung Problem leiden können wissen, dass es noch Hoffnung mit Leuten wie Dr. EKUMA um.
pls treten mit ihm direkt an: Email: ekumalovespelltemple@­gmail.­com oder.
Frau Jessica
USA
SIE LÖSUNG IN folgendes Problem Auch treten Sie ihn.
1) Wenn Sie Ihre Ex zurück wollen.
(2) wenn Sie immer schlechte Träume.
(3) Sie wollen in Ihrem Büro gefördert werden.
(4) Sie wollen Frauen / Männer, nachdem Sie laufen.
(5) Wenn Sie möchten, ein Kind.
(6) Sie wollen reich sein.
(7) Sie wollen Ihren Mann / Frau zu binden, um für immer dein sein.
(8) Wenn Sie brauchen finanzielle Unterstützung.
(9) Wie Sie betrogen und Sie wiederherstellen Sie Geld verloren werden soll.
(10), wenn Sie Ihre Scheidung zu stoppen möchten.
(11), wenn Sie mit Ihrem Mann scheiden lassen wollen.
(12), wenn Sie Ihre Wünsche gewährt werden soll.
(13) Schwangerschaft buchstabieren, um das Kind zu zeugen
(14) garantieren Ihnen die beunruhigenden Gerichtsverfahren & Scheidung egal gewinnen, wie das, was der Bühne
(15) Beenden Sie Ihre Ehe oder Beziehung Auseinanderbrechen.
noch einmal die E-Mail-Adresse ist (­ekumalovespelltemple@­gmail.­com)­
sandra sandrakean
20.07.2015 02:38:01

If i don't share my testimony then i will be selfish....stingy and an ungrateful woman.
Dr EKUMA the great brought back joy...happiness...into my life and took away tears..sorrow by bring back my marriage of 10 years with my husband with just on come and go reunion spell.
i was a sad woman before i meet Dr EKUMA but it took him just 24 hrs to change everything now am happy again because my man is always by my side. sharing this testimony so other people who are suffering from relationship problem can know that there is still hope with people like Dr EKUMA around.
pls contact him directly on : Email: ekumalovespelltemple@­gmail.­com,­ or.
Mr Sandra
U.S.A
YOU ALSO NEED SOLUTION IN THE FOLLOWING PROBLEM,CONTACT HIM AS WELL.
1) If you want your EX back.
(2) if you always have bad dreams.
(3) You want to be promoted in your office.
(4) You want women/men to run after you.
(5) If you want a CHILD.
(6) You want to be RICH.
(7) You want to tie your husband/wife to be yours forever.
(8) If you need financial assistance.
(9) How you been SCAMMED and you want to recover you lost money.
(10)if you want to stop your DIVORCE.
(11)if you want to divorce your husband.
(12)if you want your wishes to be granted.
(13) Pregnancy spell to conceive baby
(14)Guarantee you win the troubling court cases & divorce no matter how what stage
(15)Stop your marriage or relationship from breaking apart.
once again the email address is (­ekumalovespelltemple@­gmail.­com)­
sandra sandrakean
20.07.2015 02:38:01

If i don't share my testimony then i will be selfish....stingy and an ungrateful woman.
Dr EKUMA the great brought back joy...happiness...into my life and took away tears..sorrow by bring back my marriage of 10 years with my husband with just on come and go reunion spell.
i was a sad woman before i meet Dr EKUMA but it took him just 24 hrs to change everything now am happy again because my man is always by my side. sharing this testimony so other people who are suffering from relationship problem can know that there is still hope with people like Dr EKUMA around.
pls contact him directly on : Email: ekumalovespelltemple@­gmail.­com,­ or.
Mr Sandra
U.S.A
YOU ALSO NEED SOLUTION IN THE FOLLOWING PROBLEM,CONTACT HIM AS WELL.
1) If you want your EX back.
(2) if you always have bad dreams.
(3) You want to be promoted in your office.
(4) You want women/men to run after you.
(5) If you want a CHILD.
(6) You want to be RICH.
(7) You want to tie your husband/wife to be yours forever.
(8) If you need financial assistance.
(9) How you been SCAMMED and you want to recover you lost money.
(10)if you want to stop your DIVORCE.
(11)if you want to divorce your husband.
(12)if you want your wishes to be granted.
(13) Pregnancy spell to conceive baby
(14)Guarantee you win the troubling court cases & divorce no matter how what stage
(15)Stop your marriage or relationship from breaking apart.
once again the email address is (­ekumalovespelltemple@­gmail.­com)­
sandra sandrakean
20.07.2015 02:38:01

If i don't share my testimony then i will be selfish....stingy and an ungrateful woman.
Dr EKUMA the great brought back joy...happiness...into my life and took away tears..sorrow by bring back my marriage of 10 years with my husband with just on come and go reunion spell.
i was a sad woman before i meet Dr EKUMA but it took him just 24 hrs to change everything now am happy again because my man is always by my side. sharing this testimony so other people who are suffering from relationship problem can know that there is still hope with people like Dr EKUMA around.
pls contact him directly on : Email: ekumalovespelltemple@­gmail.­com,­ or.
Mr Sandra
U.S.A
YOU ALSO NEED SOLUTION IN THE FOLLOWING PROBLEM,CONTACT HIM AS WELL.
1) If you want your EX back.
(2) if you always have bad dreams.
(3) You want to be promoted in your office.
(4) You want women/men to run after you.
(5) If you want a CHILD.
(6) You want to be RICH.
(7) You want to tie your husband/wife to be yours forever.
(8) If you need financial assistance.
(9) How you been SCAMMED and you want to recover you lost money.
(10)if you want to stop your DIVORCE.
(11)if you want to divorce your husband.
(12)if you want your wishes to be granted.
(13) Pregnancy spell to conceive baby
(14)Guarantee you win the troubling court cases & divorce no matter how what stage
(15)Stop your marriage or relationship from breaking apart.
once again the email address is (­ekumalovespelltemple@­gmail.­com)­
sandra sandrakean
20.07.2015 02:38:00

If i don't share my testimony then i will be selfish....stingy and an ungrateful woman.
Dr EKUMA the great brought back joy...happiness...into my life and took away tears..sorrow by bring back my marriage of 10 years with my husband with just on come and go reunion spell.
i was a sad woman before i meet Dr EKUMA but it took him just 24 hrs to change everything now am happy again because my man is always by my side. sharing this testimony so other people who are suffering from relationship problem can know that there is still hope with people like Dr EKUMA around.
pls contact him directly on : Email: ekumalovespelltemple@­gmail.­com,­ or.
Mr Sandra
U.S.A
YOU ALSO NEED SOLUTION IN THE FOLLOWING PROBLEM,CONTACT HIM AS WELL.
1) If you want your EX back.
(2) if you always have bad dreams.
(3) You want to be promoted in your office.
(4) You want women/men to run after you.
(5) If you want a CHILD.
(6) You want to be RICH.
(7) You want to tie your husband/wife to be yours forever.
(8) If you need financial assistance.
(9) How you been SCAMMED and you want to recover you lost money.
(10)if you want to stop your DIVORCE.
(11)if you want to divorce your husband.
(12)if you want your wishes to be granted.
(13) Pregnancy spell to conceive baby
(14)Guarantee you win the troubling court cases & divorce no matter how what stage
(15)Stop your marriage or relationship from breaking apart.
once again the email address is (­ekumalovespelltemple@­gmail.­com)­
am happy again vicky
18.03.2015 20:17:06
"Mein Name ist Vicky Russell und ich gründen in USA..My Leben ist zurück !!! Nach 2
Gebrochene Jahren Ehe, mein Mann hat mich mit zwei Kindern. Ich fühlte mich wie meine
Leben war zu Ende und fast Selbstmord begangen und war emotional unten
für eine sehr lange Zeit. Dank eines Zauberkundiger namens Dr. Jatta, die ich
online kennen gelernt. Auf der einen treuen Tag, als ich über das Internet Surfen, I
stieß auf Zut Zeugnisse über diese besondere Zauberkundigen. Einige
Dass die Menschen bezeugt er brachte ihren Ex Geliebten zurück, einige sagte aus,
er Gebärmutter, Krebs heilen, und andere Krankheit wieder, einige ausgesagt, dass er
einen Zauber auf Scheidung zu stoppen und so weiter. Ich habe auch über eine bestimmte kommen
Zeugnis, es ging um eine Frau namens Luis Vera, sie, wie er sagte aus
ihrem Ex Geliebten zurückgebracht in weniger als 2 Tage, und am Ende der Spiele
Zeugnis sie ließ Dr. Jatta spirituellen E-Mail-Adresse. Nach der Lektüre all
Davon habe ich beschlossen, es zu versuchen. Ich setzte mich mit ihm über E-Mail und erklärte
mein Problem für ihn. In nur 48 Stunden, kam mein Mann zu mir zurück. Wir lösen
unsere Probleme, und wir sind noch glücklicher als zuvor Dr. Jatta, ist wirklich ein
begabter Mann und ich werde nicht aufhören, zu veröffentlichen, weil er ist ein wunderbarer
Mann ... Wenn Sie ein Problem haben und Sie sich für eine echte und unverfälschte suchen
Zauberkundigen, um alle Probleme für Sie zu lösen. Try {} Alousjatto@gmail.com,
Jederzeit kann er die Antwort auf Ihre Probleme. Hier ist seine E-Mail {
Alousjatto@gmail.com}, oder rufen 2347080517038. 1. Wie Sie Ihre Ex zurück zweite
Lotto. 3. gebärfähigen. 4. BREAKING GENERATION NATÜRLICH. Fünfte
ANREISE VON JOB. 6. Förderung der Beschäftigung. 7. GELD SPELL. 8. geistigen Schutz.
9. HERBAL CARE. 10. BEAUTY SPELL seine Alousjatto@gmail.com Email {}, oder rufen Sie
+2347080517038
am happy again vicky
18.03.2015 20:17:06
"Mein Name ist Vicky Russell und ich gründen in USA..My Leben ist zurück !!! Nach 2
Gebrochene Jahren Ehe, mein Mann hat mich mit zwei Kindern. Ich fühlte mich wie meine
Leben war zu Ende und fast Selbstmord begangen und war emotional unten
für eine sehr lange Zeit. Dank eines Zauberkundiger namens Dr. Jatta, die ich
online kennen gelernt. Auf der einen treuen Tag, als ich über das Internet Surfen, I
stieß auf Zut Zeugnisse über diese besondere Zauberkundigen. Einige
Dass die Menschen bezeugt er brachte ihren Ex Geliebten zurück, einige sagte aus,
er Gebärmutter, Krebs heilen, und andere Krankheit wieder, einige ausgesagt, dass er
einen Zauber auf Scheidung zu stoppen und so weiter. Ich habe auch über eine bestimmte kommen
Zeugnis, es ging um eine Frau namens Luis Vera, sie, wie er sagte aus
ihrem Ex Geliebten zurückgebracht in weniger als 2 Tage, und am Ende der Spiele
Zeugnis sie ließ Dr. Jatta spirituellen E-Mail-Adresse. Nach der Lektüre all
Davon habe ich beschlossen, es zu versuchen. Ich setzte mich mit ihm über E-Mail und erklärte
mein Problem für ihn. In nur 48 Stunden, kam mein Mann zu mir zurück. Wir lösen
unsere Probleme, und wir sind noch glücklicher als zuvor Dr. Jatta, ist wirklich ein
begabter Mann und ich werde nicht aufhören, zu veröffentlichen, weil er ist ein wunderbarer
Mann ... Wenn Sie ein Problem haben und Sie sich für eine echte und unverfälschte suchen
Zauberkundigen, um alle Probleme für Sie zu lösen. Try {} Alousjatto@gmail.com,
Jederzeit kann er die Antwort auf Ihre Probleme. Hier ist seine E-Mail {
Alousjatto@gmail.com}, oder rufen 2347080517038. 1. Wie Sie Ihre Ex zurück zweite
Lotto. 3. gebärfähigen. 4. BREAKING GENERATION NATÜRLICH. Fünfte
ANREISE VON JOB. 6. Förderung der Beschäftigung. 7. GELD SPELL. 8. geistigen Schutz.
9. HERBAL CARE. 10. BEAUTY SPELL seine Alousjatto@gmail.com Email {}, oder rufen Sie
+2347080517038
Anzeigen: 5  10   20


 

Vorname:

Nachname: *

E-Mail:

Homepage:

Ihr Eintrag: *

 

Eintragen

 

Abbrechen

 

Gästebucheinträge der alten Internetseite

(Aus erinnerung an die anfänge von EXTREMEFUN.CH)

 
Hallo, ich bin 16 Jahre  Alt und war auch schon in einem geschlossenen mädchenheim und in ganz vielen  anderen, ich weiss genau wie du behandelt wurdest, was du gefühlt hast, und was  für einen unglaublichen hass du gehabt haben musst, als ich deine Geschichte  gelesen hab, hat mir das hoffnung gegeben, weil ich bin noch nicht soweit, ich  muss noch Kämpfen... aber danke...Jasmin07.02.2010, 15:42
Hey Herr Frick

Ich  bin Platt!!!!!!!!! Super Page häsch da, super Organisation. Bin mega beidruckt.  Dini Läbesgschicht hät mi total umghaue, gratuliere Dir das Du trotz allem so en  super Typ worde bisch. Hoffe Du chasch no ganz viel Chind hälfe, si händ dini  hilf verdient. Ganz liebei grüess vo mir.....
Corinne König28.08.2009, 20:10
hallo thomas, dein  auftritt im TV (Dienstags-club) hat mich sehr bewegt und auf diese page geführt.  Es berührt mich sehr, was ich hier alles lesen (muss!) ich wünsche euch  weiterhin alles gute für euer super projekt! Alexandra21.08.2009, 00:35
Hey Thomas, respect für  Dini Arbeit!

D Website gseht au guet us!

Wiiter so!

Peace  Nathan
Nathan20.08.2009, 00:44
ein grosses Kompliment  an deine seite.

endlich mal jemand der sich für heimkinder einsetzt. es ist  bittere notwendigkeit. kläglich wie unser staat unsere kinder unsere zukunft im  stich lässt. glaub mir, ich könnte dir hundert beispiele geben, wie man es nicht  machen sollte. habe es selber erfahren in einer heimkarriere von 18 jahren. ist  schon lange her, aber es nagt immer noch.........

mach weiter so. vielleicht  kann ich euch ja mal helfen, lass es mich wissen. ich werde es versuchen.  yvonne
Yvonne27.06.2009, 19:17
Lieber Thomas,der  Artikel im Beo

hat mich bewegt.Ich gratuliere Dir,dass Du diese schlechten  Erfahrungen ins Positive wandeln konntest und heute sagar für viele in ähnlichen  Verhältnissen Mut machst. Das Durchleben ist zwar kein Fingerlecken.Es lässt uns  doch hoffen, dass das Guti im Menschen doch siegen kann!

Ganz liebe Grüsse,  viel Kraft für Deine Projekte! Ueli
Ueli Schuler26.06.2009, 19:10
Grossartig, was Sie hier  geleistet haben. ... Auf dass es nie mehr zu derartig bösen Verstössen gegen  Kinder kommen möge.

Ich bin ein Opfer jahrelanger Willkürationen der  Neuhauser Vormundschaftsbehörde, die meine Kinder anno 2002 hermetisch von mir  abgeriegelt hat!!

Seither betreibe ich ÖFFENTLICHKEITSARBEIT
Rutz Josef10.02.2009, 12:12
Herzlichen Glückwunsch  zu Deiner Homepage und der Arbeit, die Ihr da leistet!

Liebe Grüsse, Pedro  (Sozi vom Fach)
Pedro20.11.2008, 12:45
hallo thomas, ich bin 22  jahre alt und habe 2 kleine kinder, es ist für mich als vater der noch die  familie über die runden bringen muss sehr schwierig mich weiter zu bilden. mein  ziel ist die erlebnis pädagogik, da ich selber ein angefressener sportkletterer  und auch allgemein aktiv bin, versuche ich den weg über eine sozial-pädagogische  schule....bevor ich allerdings die schule in angriff nehmen kann, ist die  voraussetzung 6 monate, zu 100% in einer sozial-pädagogischer institution  gearbeitet zu haben. hier mit frage ich um eine offene stelle bei extremfun,  oder um ein gespräch, mit freundlichen grüssen lewis bernsteinlewis11.



 

 
Ich möchte ihnen nur aus  einem grund Anonym Schreiben weil ich der Person über die ich jetzt Schreibe  eine menge angetan habe.

Ich bin Sozialpädagoge von Beruf und habe in  einem Kinderheim ein Kind betreut 5 Jahre lang und mir wahr es eigentlich egal  was aus diesem Kind einmal werden würde, aus einem Grund denn ich selber nicht  weiss habe ich in nie gemocht.

Jedoch ich habe meine Einstellung  verbessert bin Reifer und Führsorglicher geworden, ich habe bemerkt was für  einen Verantwortungsvollen Job ich habe. Aber es geht nicht um mich, zurück zu  dem Kind was ich betreut habe.

Dieses Kind hiess Thomas Frick und war aus  einer Familie gerissen worden und von Heim zu Heim sein Lebenslang  umhergeschoben. Er hatte ein sehr schwieriges Leben und es wurde im von allen  Seiten noch schwieriger gemacht. Jedoch erinnere ich mich so genau daran als er  mir als Kind Sagte:

„Wenn ich Erwachsen bin werde ich genau denn Kindern  Helfen die so sind wie ich, denn jeder Pädagoge kann noch so gut sein ich werde  diese Kinder immer besser verstehen“ ... „Ich kenne nicht nur das Verhalten nach  einigen Jahren Erfahrung, sondern ich kenne die Gefühle“ .... „Liebe kriegte ich  nie von euch, ich werde es lernen müssen, aber etwas ist mir klar es lohnt sich  dafür zu Kämpfen“ ....... „Ich hasse mein Leben so wie es ist“.

Ich habe  erst vor einigen Tagen gemerkt wie ernst er dies dort zumal gemeint hat. Als ich  auf www.extremefun.ch gestossen bin. Es ist wahnsinnig er hat nämlich genau das  war gemacht wo er noch als kleiner Junge gesagt hatte. Seit diesem Zeitpunkt  habe ich gelernt Kinder ernst zu nehmen. Dieser Mann ist in meinen Augen ein  kleiner Held und ich Wünsche mir nichts mehr als das er Anerkennung Kriegt für  was er Lebt und Arbeitet. Darum habe ich euch geschrieben und hoffe das ihr  seine Unglaublichen Vorschritte sehen könnt. Er hat meiner meinung nach eine  Auszeichnung verdient.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Möchte Anonym sein09.09.2007, 16:26
Sehr geehrter Herr  Thomas Frick,

Wir, Frau Marguerite & Hr. Siegfried Tomys, Biel kommen  zurück auf Ihren Gästebuch-Eintrag vom 15. Mai 2007.

Entschuldigen Sie  bitte unsere verspätete Antwort, denn wir waren voll beschäftigt mit unseren  diversen Fällen (Affairen) betreffend Willkür der Schweizer  Behörden.

Unseren Kampf führen wir weiter, geben niemals  auf.

Ihnen und Ihrem Team wünschen wir weiterhin viel Kraft und Erfolg in  Ihrem Kampf.

Liebe Grüsse

Marguerite & Siegfried Tomys

2500  Biel-Bienne

Marguerite & Siegfried Tomys16.08.2007, 11:42
Guten Tag,



habe  kurz Ihren Lebenslauf gelesen und bin auf der einen Seite sehr stark beeindruckt  über Ihre Lebenskraft und Ihren Willen, andererseits bestätigt es sich wieder,  dass Kinder in unserer Gesellschaft (vorallem in der Schweiz) immer noch als  eine Last(sozial und finanziell ) angeschaut und dementsprechend behandelt  werden. Wir werden im Sommer einen Jugendlichen vom Jugendheim Sternen als  Lehrling einstellen und hoffe, dass wir Ihm so einen Halt/Aufgabe und Sinn geben  zu können. Ich wünsche Ihnen mit Ihren Projekten viel Erfolg und bin glücklich,  dass es so Menschen wie sie gibt.



Freundliche Grüsse P. Kühn
Kühn Peter25.05.2007, 08:52
Bin durch einen Zufall  auf diese Internetseite gestossen und Interessiert habe ich mir vieles  angeschaut und gelesen. Fiel Einsatz habe ich auf dieser Webseite verspürt und  am meisten hat mich gerade eben überrascht was für eine Junge von  Krafsprotzender Junger Mann dies alles aufgebaut hat. Soviel erlebtes  verarbeitet hat und jetzt für Besserung anderer Lebensläufe Sorgen möchte.  „Wieso Arbeitest du nicht auf dem Sozialamt? Dir würde ich meine Kinder sofort  anvertrauen“. Du kennst die Seite als Betroffener und wärst sicher der Ideale  Dialog. Natürlich kann ich nicht mit jedem anliegen einverstanden sein, aber  eure Argumentationen regen immer zum überlegen an. Ich kann nur selten eine  Meinung mit euch nicht teilen. Ich finde es Grossartig was ihr hier liefert und  hoffe das die Politik oder die Ämter auch für diese Webseite Interessieren  würden. Nichts würde mich mehr Interessieren als eine Diskussion mit denn  Machern des System was die durchleben. Könnt ihr eventuell eine Stellungsname  anfragen und veröffentlichen? Ach sicher ist dies kaum Umsetzbar da man in der  Politik zuwenig auf andere eingeht, schade. Ich wünsche euch viel Kraft  Durchhaltevermögen Power und ergeiz um erfolge zu erzielen und Menschen wie mich  zu überzeugen das was für das wohl des Kindes getan werden muss.Mischa08.04.2007, 12:28
Hallo!

Ich und meine  Klasse bedanken sich sehr das wir so tolle Geschenke bekommen haben. Wir haben  uns darüber sehr gefreut. Ich schrieb diesen Text sehr gerne für euch. Ich  glaube die ganze Klasse. Nochmals vielen Dank.

Mit vielen  Grüssen

Nadine
Aeschbacher Nadine26.10.2006, 20:15
Hallo Thomas

Ein  wirklich gelungenes Redesign!

Ich gratuliere Euch zu Eurem Engagement  für die Kinder. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich und findet bei mir  grosse Achtung!

Leider gibt es nach wie vor viele Behörden, die mit  Kinder und Heimen/Tagesfamilien das grosse Geschäft machen!

Dem sei der  Kampf angesagt: Die Geschichte von Tyron (7) auf www.tyron.ch !

Liebe  Grüsse

Markus Müller
Markus Müller12.10.2006, 14:07
Haha han denkt ich  schrieb wieder mal inä!!! Häsch der würklich mega müä gäh!!! HEHE nei nei ich  find si no voll cool! Dneksch sicher vo welem PC ich schrieb. HEHE vom PC wo  mini muetter schaft. GUGUS :) hihi!!! Also mer gseht sich bb

dini nervigi  Nachberin
Chlini Nachberin21.09.2006, 09:50
Bitte schicken Sie uns  Prospekte inkl. Ihrem Leitbild

Herzlichen Dank

Dipl. Soz. Päd R.  Risch
sozialpädagogischer Dienst Graubünden18.08.2006, 12:12
Tolle  Seite!

Intressante Institution.

Gefällt mir..

Gruss

Ivo  Bachmann
Theaterverein Mönchaltorf16.08.2006, 12:28



 

 
Hey Thomas,

hab  das mail nochmal gelesen.. war ein bisschen hart! Bin wohl mit dem falschen Bein  aufgestanden heute!! ;o)

Muss wirklich sagen, habe grossen Respekt vor  Dir!

Du redest nicht nur, sondern Du handelst auch... was seltenes in der  heutigen Welt! Du bist ein leadertyp! Das brauchts!!

Dass Du Dich für die  Kinder einsetzt ist sowieso Weltklasse! Ich glaube fest, dass Du mit dem  extremefun.ch Projekt viel Erfolg haben wirst und vielen bedürftigen helfen  kannst!

Dein Herz ist an der richtigen Stelle und Du bist eine aufrechte  Persönlichkeit! Gott wird Dich und Deine Talente gut einsetzen und Dir das  Gelingen schenken!

War heute am FCZ gegen Basel Fussballmatch 1:1 und  danach noch im ICF.. Es war mega geil und hat mir sehr gut getan!

Lass es  mich wissen, wenn Du mal ins ICF gehst, dann können wir uns vorher treffen und  ich zeige Dir Logo Vorschläge.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bis  bald... Grz Nathan
Nathan13.02.2006, 17:31
Grüezi

Sehen Sie  sich bitte unsere Homepage an. Wäre eine Zusammenarbeit  möglich/sinnvoll?

Heidi Meichtry-Moser
Heidi Meichtry-Moser07.02.2006, 19:26
Hallo Thomas

Coole  Internetseite. Mach weiter so.

Gruss Cornelia
Abele Cornelia24.01.2006, 13:07
Hoi Thomas

Unsere  Kinder haben grosse Freude an den Fotos und danken dir nochmals für deinen  Einsatz !Das Orion Team Jaoachim
oettli jaochim20.01.2006, 13:04
Hoi Thomas

Dini page  isch eifach dä hammer. Was mer da so alles mache chan.

Häsch würklich mega  viel ahnig vo PC's.

Und d iweiig vo eusem Grill isch mega cool  gsi.

Nadine
Nadine25.09.2005, 16:14
Hoi Thomas:



Du  bisch eifach en Wunderbare Mensch, ich finde toll wie du Bedingigslos Läbsch und  die chlinste Details wo anderne nödemal ufallet schätze weisch und dich  glücklich macht. Ich finde es mega was du da ufbaue hesch mit nüt userd e  Vision. Du bisch de glücklichsti Mensch wo ich kenne und anderi chönd da ganz  fiel Lerne bi dir. Du bisch ganz une zie aber für mich bisch du de grösst. Also  Meld dich mal wieder ich fins schön dich chöne Kennelerne! Danke für alles und  witter eso
Edith17.09.2005, 11:18
ich schreibe dir damit  entlich in dein gäste buch auf das du lange gewartet hast ich finde es schön  dich zu kennen u^nd ich hoffe es wird au so bleiben.

du hast fiel anung von  pcs und anderen dingen, daher hast du auch diese homepace einrichten können,die  ich sehr übersichtlich und gut gemacht finde ich finde es auch gut das du etwas  für kinder und erwachsene tust das ist eine grosse leistung.ich hoffe deine  seite werden noch menschen besuchen kommen und ich hoffe dasa wir uns noch lang  kennen,

fiele grüsse dominic dein nachbar
dominic31.08.2005, 22:45
So jetzt habe ich es  auch mal auf eure hp geschafft



tolle seite und super projekte, weiter so...



Liebe  Grüsse Päde
Patrick31.08.2005, 06:07
hi thomas

deine  homepage is gans gut aber nen bisschen musste noch dran feilen
thilo stut17.08.2005, 10:21



Auf ältere Gästebucheinträge haben wir verzichten doch der erste mussten wir noch übernehmen

Erster Gästebucheintrag bei EXTREMEFUN.CH

 

 
Tömeli ich find das mega  was du do ufziäsch für alli wo wänd läbä und sich nid nu mit Alk oder Game Zit  totschlönd also wänt mol gosch go Snöbä chumi mit eu mit als Soziopi aber  achtung bin noch voll fit joachim Oettli21.10.2004, 18:38